Freitag, Juli 10, 2009

Dillinger Firmenlauf

Gestern hab ich mit ein paar Freunden und knapp 15.000 (ja, Fünfzehntausend) weiteren "Sportlern" am Dillinger Firmenlauf teilgenommen. Wir sind für den Hochschulsport mit angetreten, insgesamt waren in unserem Hochschulsportteam 400 Leute, waren die zweitgrößte Gruppe (gleich nach der Dillinger Hütte).

Das Laufen an sich war sehr lustig, war alles so ein Stop-And-Go, bzw Slalom-Lauf (ich glaub ich bin gefühlt ca. 6 oder km gelaufen ;-) ). Dennoch kam ich mit meinen 22 Minuten (ja komischer Kerl der sich noch beim Start vorgedrängelt hat und eigentlich nicht - wie so viele - in diese Startzone gehört hätte - in your face) einen erfolgreichen Platz 1078 erlangt :-). Die Zeit war zwar nicht die, die ich mir zum Ziel gesetzt hatte, aber für die Verhältnisse ok.

War in jedem Fall ne coole Sache, hat echt Spaß gemacht. Nächstes mal bin ich wieder dabei, vieleicht dann mal verkleidet (siehe Fotos vom Event).

Achja der Link:

http://www.firmenlauf-saarland.de/

Keine Kommentare: